Über uns

autowerkstatt halle - Fahrzeugservice Korrmann

Ihre KFZ-Werkstatt in Halle seit 2012

Unser Betrieb wurde 2012 von Sebastian Kersten gegründet und besteht nun mittlerweile über 8 Jahre. Seit 2019 leitet und seit 2022 gehört Alexander Korrmann die KFZ-Werkstatt in Halle. Wir sind außerdem offizieller Partner von der Dekra und führen daher auch regelmäßig unsere Kunden erfolgreich durch die HU/AU.

Jeder Kunde wird von uns individuell behandelt und erhält stets eine Lösung, die dem realen Ist-Zustand gerecht wird und der finanziellen Situation entgegenkommt. Uns ist eine höfliche Umgangsform auf zwischenmenschlicher Basis sehr wichtig, daher nehmen wir uns für jeden Kunden die nötige Zeit um gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden die zu ihrer größtmöglichen Zufriedenheit führt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Ihr Team von Fahrzeugservice Korrmann

Werkstattleiter - Fahrzeugservice Korrmann Halle

Alexander Korrmann

Werkstattinhaber und -leiter

 

autowerkstatt halle - Fahrzeugservice Korrmann

Partner